Innenaufnahme des Agenturlofts, links Meetingsituation, rechts offenes Großraumbüro

Ein starkes Team

TURBULENTES BUSINESS BRAUCHT TEAMWORK

Als Agentur mit hoher Vertriebsexpertise in der Live-Kommunikation und am Point of Sale konzentrieren wir uns auf die Aufgabe, Marken- und Produktauftritte auf die sich ständig verändernden Marktsituationen vorzubereiten und noch erfolgreicher zu machen. Das können wir leisten, weil sich unser Team aus ganz unterschiedlichen Experten zusammensetzt.

Mit hoher Gestaltungskompetenz, fundierter Expertise in der hybriden B2B-Kommunikation und durch hohes persönliches Engagement bieten wir unseren Kunden immer wieder neue Inspirationen und Sicherheit – auch in Zeiten von Veränderung und Marktverwerfungen. Das gelingt uns besonders gut, weil wir trotz aller Expertise am Ende doch leidenschaftliche Teamplayer sind.

Der absolute Kundenfocus und die gemeinsame Arbeit an der Lösung prägt alle Projekte gleichermaßen. Wir nehmen jede Herausforderung unserer Kunden mit Freude an – jeder von uns mit großem persönlichem Einsatz. Für jede Aufgabe findet sich das passende Team zusammen und bietet genau die richtige Mischung an persönlicher Expertise.

So überzeugen wir als eingespieltes Team auch bei großen Herausforderungen an der Seite unserer Kunden. Das inspiriert und motiviert uns jeden Tag neu. Seit über 25 Jahren!

Portrait von Markus Flaam

Wir lassen Ihre Inhouse-Kompetenz wachsen.

Markus Flaam, seit 2014 im Team


Intelligente Lösungen für den täglichen Umgang mit neuen Kommunikationsformaten sorgen nicht nur für Sicherheit. Es begeistert uns immer wieder, wie durch professionelles Coaching die Kompetenz in den Teams unserer Kunden wächst.

Portrait von Nelly Frensch

Wir finden Ihre Traumprinzen – egal ob im Besucherstrom oder im Livestream.

Nelly Frensch, seit 2018 im Team


Um Ihre Vertriebsspezialisten mit qualifizierten Neukontakten ins Gespräch zu bringen, sind wir die Speerspitze in der hybriden Kommunikation. Egal ob Social Selling, Web-Sales oder in Präsenz auf Messen und im stationären Handel.

Portrait von Thilo Haut

Wir arbeiten nur mit guten Ideen. Und mit
gutem Gewissen.

Thilo Haut, seit 2011 im Team


Eine starke Idee begeistert. Sie ist durch nichts zu ersetzen. Für jedes Projekt finden wir eine starke Leitidee und den richtigen Weg, sie umzusetzen. Egal ob analog, digital oder hybrid.

Portrait von Jörg Hanke

Wir sehen immer das Ganze.

Jörg Hanke, seit 2009 im Team

Ihr Auftrag an uns ist keine Insel. Er ist Baustein Ihrer Marken-, Vertriebs- oder Unternehmenskommunikation. Egal ob externe oder interne Zielgruppen angesprochen werden, wir sorgen dafür, dass dieser Baustein nahtlos zu den anderen passt.

Portrait von Annett Latta

Wir inszenieren Sie. Nicht uns.

Annett Latta, seit 1998 im Team


Wir suchen nicht die aufwändigste, sondern die beste Lösung für Ihre Herausforderungen – gern auch auf Basis bewährter Konzepte und unter Berücksichtigung neuer Kommunikationsformate.

Portrait von Alexandra Henning

Wir beherrschen Kommunikation als multimedialen Mehrkampf.

Alexandra Henning, seit 2015 im Team


Live und Digital ist zusammengewachsen, genau wie Architektur und Bewegtbild. Daraus entwickeln wir hybride Lösungen und sorgen dafür, dass Begeisterung mit  praktischem Nutzen entsteht.

Portrait von André Brandes

Wir inszenieren für alle fünf Sinne.

André Brandes, seit 2003 im Team


Sehen. Fühlen. Riechen. Schmecken. Hören. Wir schaffen Lösungen, die alle Sinne berühren und deshalb besser in Erinnerung bleiben als andere.

Portrait von Lena Glinka

Wir sorgen für authentischen Markenfit in hybriden Formaten.

Lena Glinka, seit 2020 im Team


Wenn das Live-Erlebnis auch über digitale Kommunikationskanäle transportiert werden soll, ist die Marke und deren Brand Experience der natürliche Anker eines authentischen Auftritts. Das gilt insbesondere für hybride Formate.

Portrait von Volker Dorendorf

Wir bringen Ihnen mehr als wir kosten.

Volker Dorendorf, seit 1997 im Team


Unser Anspruch ist es, durch die erfolgreiche Zusammenarbeit unser Honorar mehr als auszugleichen. Unsere Beauftragung führt dabei nicht zu Mehrkosten, sondern zu einem überzeugenden Ergebnis und spürbarer (Kosten-)Entlastung.

Portrait von Karsten Fricke

Wir stellen uns selbst in Frage.

Karsten Fricke, hat 1997 das Team gegründet


Die Erfolgskontrolle und Analyse unserer Arbeit ist für uns ein wichtiges Instrument zur Verbesserung. Dabei sind wir selbstkritisch und offen für alles, was uns hilft, beim nächsten Mal noch besser zu werden.

Herzlich Willkommen!

Haben wir Ihr Interesse an unserer Agentur geweckt? Wenn Sie unsere Leidenschaft für Live-Kommunikation und Messeerfolg teilen und Sie ein neues Teammitglied werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Zu unseren Jobangeboten