Produkterlebnis – Training – Vertriebserfolg

Frau präsentiert unsere »HybridRakete«, ein mobiles Medienmodul

»Ready to Stream« – Das Startpaket für hybrides Verkaufen

Während der Corona-Pandemie haben Marketing- und Vertriebsabteilungen auf der ganzen Welt Erfahrungen mit neuen digitalen Formaten gemacht. Einige davon werden verschwinden. Andere, wie das hybride Verkaufen, gehören ab sofort in den Werkzeugkasten jeder Unternehmenskommunikation.

Kunden, die erlebt haben, dass selbst erklärungsbedürftige Produkte online ebenso authentisch und informativ präsentiert werden können wie bei einem persönlichen Gespräch, werden das auch in Zukunft einfordern. Dabei sind Unternehmen im Vorteil, die Livestreams und Videocontent in Eigenregie produzieren und nicht auf die Verfügbarkeiten und Ressourcen von Dienstleistern zurückgreifen müssen.

Genau zu diesem Zweck haben wir die »HybridRakete« entwickelt.