Unsere Publikationen

Magazin | Raum & Zeit – Aktuelle Ausgabe: Veränderung

Es macht einen großen Unterschied, ob man die Dinge, die sich ändern sollen, selbst steuern kann oder im Krisenmodus auf neue Rahmenbedingungen reagiert. Was das in der Praxis bedeuten kann, zeigen wir Ihnen in dieser Ausgabe unseres Kundenmagazins an Hand von fünf Fallbeispielen, bei denen das Thema Veränderungen im Mittelpunkt steht. Ob bei Ihnen gerade Normalität herrscht oder Sie das Gefühl haben, sich in stürmischer See zu befinden – wir haben immer den perfekten Einstieg für Sie.

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Messe der Zukunft | Wegweiser Messeerfolg

Schritt für Schritt und sehr zielgerichtet führen wir unsere Kunden zum optimalen Vertriebsprozess auf Messen – von der Teamvorbereitung über die optimale Besucheransprache bis zum Leadmanagement und zur Erfolgsdokumentation. Dabei führt eine signifikante Steigerung von relevanten Neukontakten zu sinkenden Kosten pro Messe-Lead, zu besserer Beratungsqualität und zu einem spürbar motivierteren Messeteam – unabhängig von Standgestaltung und Messerealisierung.

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Magazin | Raum & Zeit – Ausgabe: Heimat

Langfristig erfolgreich ist nur, wer von seinen Zielgruppen als authentisch empfunden wird. Wir wollten genauer wissen, welchen Einfluss eine klar erkennbare Identität und Markenheimat auf die Kommunikation und Außenwirkung haben und festgestellt, wie spannend und vielgestaltig dieses Thema ist. Gern möchten wir uns mit Ihnen darüber austauschen. Deshalb haben wir Heimat zum Leitthema der ersten Ausgabe von Raum und Zeit gemacht – dem Magazin, das von nun an die Heimat unserer erfolgreichen Ideen und Projektbeispiele sein wird.

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Kolumnensammlung | Aus dem Tagebuch eines Messetesters

Lars B. Sucher testet Messestände. In seinen Kolumnen berichtet er über all das, was in den Messehallen der Welt im Moment die beherschenden Themen sind. »Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich könnte Restaurants testen oder Hotels. Entspannt am gedeckten Tisch sitzen, oder den Zimmerservice auf Trab halten – das verspricht in der Regel mehr Vergnügen als triviale Eyecatcher, übermotivierte Messeberater oder nerviges Leadmanagement.«

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